Eigentumswechsel / Grundstücksverkauf
Bei einem Eigentumswechsel Ihres Hauses bzw. Grundstücks benötigen wir schriftlich (E-Mail, Brief oder Fax) folgende Daten, um eine korrekte Schlußabrechnung durchführen zu können:
- Vorname, Name und Anschrift von Verkäufer und Käufer
- Lage des Grundstücks
- Abnehmernummer (finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung)
- Zählerstand (auch von evtl. vorhandenen Garten- u. Regenwasserzählern) und Zählernummer
- Übergabedatum
- Angabe einer Bankverbindung, über die die Schlussrechnung abgerechnet werden soll
Diese Daten benötigen wir nur bei einem Eigentumswechsel. Bitte nicht bei einem Mieterwechsel einsenden. In diesem Fall erfolgt die Abrechnung über den Vermieter.
Untenstehend finden Sie ein vorbereitetes Formular zum Herunterladen.
Bitte vergessen Sie nicht die Unterschriften!